Nikita

NikitaUnser 11-jähriger Mittelspitz Nikita litt an altersbedingter Inkontinenz. Die herkömmlichen schulmedizinischen Heilungsansätze führten in diesem Fall nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Auf der Suche nach möglichen alternativen Heilmethoden stießen wir auf die Tierheilpraxis Tanja Langhals. Hier wurde Nikita mit Hilfe von Akupunktur, osteopathischen Behandlungen und einer empfohlenen Ernährungsumstellung von Grund auf behandelt.

Zwischenzeitlich ist Nikita 14 Jahre alt. Sein Leben und auch unser Leben hat durch den alternativen Heilungsansatz wieder mehr Qualität bekommen. Wir Menschen haben aber auch gelernt, unseren Hund mit anderen Augen zu betrachten. Viele Dinge, die uns vorher nicht bekannt waren, treten durch intensive Gespräche mit der Tierheilpraktikerin Tanja Langhals und bewussten Hinsehen und Beobachten unseres Hundes jetzt in der Vordergrund und gewinnen somit an Bedeutung.

Liane Finnern, Siegfried Leisner und Nikita

Schreibe einen Kommentar