Behandlung unserer Katze

Wir waren am 26.06.2017 mit unserer Katze bei Frau Tanja Langhals in Behandlung. Die Praxis ist sehr gepflegt!  Obwohl unsere Katze sehr ängstlich ist, hat sie die umpfangreiche Untersuchung ruhig über sich ergehen lassen.

Frau Langhals ist sehr einfühlsam und kompetent! Wir sind begeistert und können sie nur weiterempfehlen!

Rita Olschewski

1 Gedanke zu “Behandlung unserer Katze”

  1. Liebe Tanja,
    Du hast unseren Dzeki in den letzten Jahren so gut unterstützt. Nach der Diagnose Herztumor, konnte er dank Deiner Unterstützung noch 5 schöne Jahre glücklich bei uns leben. Nun musste er uns verlassen, aber wir möchten Dir, auch im Namen von unserem Dzeki, ganz herzlich für Deine Hilfe und Unterstützung danken.
    Sollte Alina einmal Probleme bekommen, wissen wir, dass wir bei Dir gut aufgehoben sind.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar